Wir helfen Ihnen, die Smartsheet-Lizenzen auszuwählen, die optimal zu Ihren Anforderungen passen
MASA Consult unterstützt Sie, egal ob Sie Lizenzen für Ihr Team oder Ihr gesamtes Unternehmen benötigen!
Als autorisierter Smartsheet-Partner kann MASA Consult Ihnen helfen, den Plan zu finden und zu erwerben, der Ihren Anforderungen und Ihrem Budget am besten entspricht.
Smartsheet Business
Für Unternehmen, die Mitarbeitende, Projekte und Programme aufeinander abstimmen müssen.
- Gantt-, Grid-, Board, Kalendar- und Zeitachsenansicht
- Unbegrenzte Anzahl kostenloser Gäste
- Unbegrenzte Sheets, Formulare, Berichte und Dashboards
- Unbegrenzte Anzahl an Automatisierungen
- 1 TB Speicherplatz für Anlagen
- Nachverfolgung der Teamarbeitsauslastung
- und vieles mehr
Smartsheet Enterprise
Für Organisationen, die Prozesse größenangepasst und mit Sicherheits- und Steuerungsfunktionen der Enterprise-Klasse verwalten möchten.
- Umfasst den Business-Plan, plus:
- KI-basierte Formeln, Texte und Diagramme
- Unbegrenzter Speicherplatz für Anlagen
- SAML-basiertes SSO
- Directory Integrationen
- Enterprise Plan Manager
- WorkApps
- Work Insights
- und vieles mehr
Smartsheet Advance
Smartsheet Advance erweitert das volle Potenzial der Plattform mit Premium-Funktionen für skalierbares Projekt-, Programm- und Prozessmanagement, sicheres Anforderungsmanagement, Daten- und Anwendungsintegrationen, intelligente Workflows sowie Governance- und Verwaltungsfunktionen der Enterprise-Klasse.
Smartsheet Advance Silver
Skalierbarkeitsfunktionen für die Zukunft Ihres Unternehmens
Erhöhen Sie die Effizienz und skalieren Sie schneller mit einheitlicher Arbeitsausführung und wiederholbaren Ergebnissen.
Smartsheet Advance Silver
Umfasst den Enterprise-Plan plus:
● Smartsheet Control Center
● Smartsheet Calendar App
● Smartsheet DataMesh
● Smartsheet DataShuttle
● Smartsheet Dynamic View
● Smartsheet Pivot
Smartsheet Advance Gold
Verbindung mit Datensystemen
Konsolidieren Sie Ihre Arbeit und Workflows auf einer Plattform, indem Sie Daten mit anderen unternehmenskritischen Systemen verbinden.
Smartsheet Advance Gold
Umfasst den Advance Silver plus:
● Bridge by Smartsheet
● Smartsheet für Jira Connector
● Smartsheet für Microsoft Dynamics 365 Connector
● Smartsheet DataTable
● Smartsheet für Salesforce Connector
Smartsheet Advance Platinum
Zuverlässiger Datenschutz
Befähigen Sie Ihre Mitarbeiter, Innovationen zu entwickeln und Geschäftsherausforderungen zu lösen, während Ihre Daten sicher und geschützt bleiben.
Smartsheet Advance Platinum
Umfasst den Advance Gold plus:
● Vom Kunden verwaltete Verschlüsselungsschlüssel
● Datenklassifizierung
● Ereignisberichte
Möchten Sie Ihren bestehenden Smartsheet-Plan um zusätzliche Funktionen erweitern?
Folgende Add-ons sind verfügbar
Gleichen Sie die Arbeitslast aus, ermöglichen Sie eine effektive Ressourcenzuweisung und verbessern Sie die Entscheidungsfindung.
Beschleunigen Sie die Zusammenarbeit über Sheets, Dashboards, Berichte, Drittinhalte und mehr hinweg – mit den rollenbasierten Ansichten von WorkApps, die auf die jeweiligen Anforderungen der unterschiedlichen Interessengruppen zugeschnitten sind.
Control Center baut auf dem Kernwert von Smartsheet auf, durch die Automatisierung der Projekterstellung, Änderungsmanagement und aggregiertes Portfolio-Reporting auch bei den größten Projekten Konsistenz und Sichtbarkeit sicherzustellen.
Mit Smartsheet Dynamic View können Unternehmensinhaber Informationen zum richtigen Zeitpunkt an die richtigen Personen zur Anzeige oder Bearbeitung weitergeben. Verwalten Sie kritische Anbieterprozesse, gemischte interne und externe oder organisationsübergreifende Teams, ohne dass diese voneinander wissen.
Data Shuttle by Smartsheet ermöglicht Ihnen das Hoch- oder Herunterladen Ihrer Daten zwischen Smartsheet und Ihren ERPs, CRMs und Datenbanken. Dadurch können Sie automatisch und nahtlos Ihre Daten in einer Source of Truth zentral zusammenführen – sodass Sie die Möglichkeit haben, vertrauensvoll Entscheidungen in Echtzeit zu treffen.
Korrigieren Sie Tippfehler, doppelte Dateneinträge und unnötige Aufgaben, indem Sie Daten großen Sheets und Berichten zuordnen.
Fassen Sie eine große Menge von Daten, die in Blättern oder Berichten gespeichert sind, zusammen und analysieren Sie sie, um so aussagekräftige Vergleiche, Muster und Trends zu erstellen.
Eine interaktive und flexible Kalenderansicht, mit der Sie Kalender mit benutzderdefinierten Details erstellen und freigeben können.
Erstellen Sie mithilfe einer Low-Code-Schnittstelle, die eine einfache, leistungsstarke Prozessautomatisierung ermöglicht, flexible Workflows, die Ihre Geschäftsprozesse abbilden.
Der Smartsheet Salesforce Connector hilft Ihnen, Vertriebs- und Pipeline-Daten zu visualisieren, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Vertriebs- und Implementierungsteams zu koordinieren, um Ihre Produkte und Dienstleistungen effizient und erfolgreich zu liefern.
Verwalten Sie Arbeit teamübergreifend und verbessern Sie die Programmeinblicke, indem Sie Jira-Daten automatisch mit Smartsheet synchronisieren.
Der Microsoft Dynamics 365 Connector ermöglicht Ihnen die Erstellung flexibler Smartsheet-Workflows, die die plattformübergreifende Datensynchronisierung, nahtlose Handoffs und die automatisierte Freigabe wichtiger Kundendaten zwischen Teams in Ihrer Organisation gewährleisten.